Saisonstart Inlineskating 2018

Wie jedes Jahr findet Ostersamstag in Paderborn der Halbmarathon statt.
Dieses Jahr schon Anfang April und durch den langen Winter standen für dieses Rennen die Zeichen für gute Plazierungen auf schlecht.


 

Ohne wirkliches Training standen dort die Skater Hermann, Reinhard und Stephan am Start und hatten wenigstens Glück beim Wetter !

 

Trotzdem fuhr Hermann in seiner Altersklarr auf Platz 1 !!!  Glückwunsch !!!
An der ersten Zwischenzeit konnte Hermann noch an Stephan dranbleiben, musste dann aber seinen jüngeren Kollegen ziehen lassen.
Stephan kam mit knapp über 50min ins Ziel, 3 minuten später Hermann, Reinhard musste sich nur knapp der magischen 1 Stunde Marke geschlagen geben.
 

Nächstes Wochenende folgt dann schon der Halbmarathon Hannover.
Das Wetter soll ja mitspielen :)

 

Termine

Keine Termine