Die Rusbender Basketballer verlieren beim TSV Bordenau knapp mit 68:72 â und das nach einem echten Kraftakt!
Die Rusbender reisten mit nur sechs Spielern nach Bordenau. Nach einem knappen ersten Viertel (11:13) geriet die Mannschaft im zweiten Abschnitt etwas ins Hintertreffen und ging mit 27:35 in die Halbzeit.
Doch danach startete die starke Aufholjagd! đĽ Mit 24:18 gewannen die Rusbender das dritte Viertel und verkĂźrzten auf 51:53.
Im Schlussviertel wurde es dann richtig spannend: Kurz vor Schluss konnten die Rusbender sogar die Fßhrung ßbernehmen. Trotz der dßnnen Personaldecke kämpfte die Mannschaft bis zum Ende um den Sieg.
Besonders stark: Sven Claes von der Freiwurflinie und Christoph Prasuhn mit seinen Dreiern sorgten immer wieder fĂźr wichtige Punkte.
Und dann wurde es noch einmal richtig hart: In der letzten Minute standen nur noch vier Rusbender auf dem Feld. Trotzdem wurde weiter gekämpft und alles versucht, das Spiel noch zu gewinnen.
Am Ende setzte sich Bordenau leider mit 72:68 durch. Eine bittere Niederlage, aber angesichts der personellen Situation eine richtig starke kämpferische Leistung der Rusbender! đŞđ
Punkte:
â˘â â Christoph Prasuhn â 22
â˘â â Sven Claes â 19
â˘â â David Detjen â 13
â˘â â Christian März â 10
â˘â â Roman Trippel â 4
â˘â â Yannick Zaengel â 0
Viertelergebnisse: 11:13 | 24:14 | 18:24 | 19:17.
