Sporthalle Am Weidenhof 5, 31675 Bückeburg
05722 - 9078084
info@ts-rusbend.de

Inline-Speed

Das InlineSpeedTeam -Schaumburg wurde 2001 gegründet und ist im Mai 2002 der TS-Rusbend als eigene Sparte beigetreten.
Inlineskating ist der ideale gelenkschonende Sport für alle Altergruppen. Das Gleichgewicht wird geschult und die Ausdauer wird von mal zu mal besser.
Unser Training beginnt im April und endet Anfang Oktober und findet nur bei trockenem Wetter statt.
Zu allen Terminen besteht HELMPFLICHT , Handgelenkschoner, Knie- und Ellenbogenschützer sind ratsam.
Ihr solltet schon sicher fahren und bremsen können ! Lasst Euch begeistern vom Rausch der Geschwindigkeit. Auf Anfrage bieten wir auch Einsteigerkurse an.


Weitere Infos und Terminabsprache steht Abteilungsleiter Mario Möller gerne unter 05722 – 270 201 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch.