Sporthalle Am Weidenhof 5, 31675 Bückeburg
05722 - 9078084
info@ts-rusbend.de

Nach der Saison … ist vor der Saison!!!

photo of people having meeting

Die Saison 2022/2023 liegt gerade hinter uns, da gilt es schon die Stellschrauben für die kommende Saison 2023/2024 zu drehen. Durch unseren Winterneuzugang Alex Honisch und einen weiteren Neuzugang Maik Krause kommt Bewegung in die Aufstellungen der Mannschaften.

Außerdem möchten auch Jugendspieler öfters im Erwachsenenbereich aktiv werden. Dies ist durch einen SBEM (Spielberechtigung für den Erwachsenen-Spielbetrieb) natürlich nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten möglich.

Bis zum 10.06.2023 müssen die Anzahl der Mannschaften und ihre Spielklassen festgelegt werden. Bis zum 01.07.2023 müssen dann die Spieler den Mannschaften zugeordnet sein.

Nachdem wir im letzten Jahr auf 2 6er und 2 4er Mannschaften zurückgegangen sind, stellt sich nun die Frage wieviele Mannschaften wollen wir melden und als 4er oder 6er Mannschaft.

Auf lange Sicht werden alle Mannschaften auf 4er Mannschaften umgestellt. Dies ist das Ergebnis der Umfrage des TTVN und der daraus resultierenden Beschlüsse.

Also wird unser Kopf noch ein wenig rauchen bis zur endgültigen Entscheidung und einige Gespräche müssen zu diesem Thema auch noch geführt werden.

Anbei ein PDF des TTVN zur Unterstützung dieses Prozesses.

Tags: ,