Sporthalle Am Weidenhof 5, 31675 Bückeburg
05722 - 9078084
info@ts-rusbend.de

TT 1. Jugend ohne Spielverlust in Bergkrug

Am 01. März ging es dann zu dritt nach Bergkrug. Nach der ersten Niederlage sollten beim Tabellennachbar unbedingt wieder Punkte her.

Mika und Jonas begannen im Doppel ebenso problemlos wie Timon am anderen Tisch mit zwei 3:0 Erfolgen. 

Jonas dann gegen die Eins mit ein paar Problemen, nach Satzerfolgen in der Verlängerung folgten zwei für den Gegner. Im fünften schafft er dann doch einen Lauf und gewinnt auf 6!

Mika folgt mit zwei schnellen und souveränen 3:0 Erfolgen zuerst gegen die Zwei, dann auch gegen die Eins der Bergkruger.  

Jonas gegen die Vier wieder mit einem sehr engen Spiel. Am Ende gelingt ihm der zweite Erfolg nach fünf Sätzen in der Verlängerung. Timons 3:0 Erfolg findet durch diesen Sieg leider keine Erwähnung mehr auf Spielberichtsbogen.

Somit ein lupenreiner Abend ohne Spielverlust. Im April geht es dann zu Hause gegen die fünfte von Bergkrug. Wir tun unser bestes, um am Ende doch noch auf Platz Eins zu landen. Dafür braucht es aber ein bisschen Schützenhilfe. 

Tags: