Sporthalle Am Weidenhof 5, 31675 Bückeburg
05722 - 9078084
info@ts-rusbend.de

TT – Hilligsfeld vs. TSR I

Nach der großen Enttäuschung unter der Woche gegen Bergkrug/Hespe, fuhren wir 2 Tage später ohne Erwartungen nach Hilligsfeld. Und schon war sie auch wieder da, unsere Auswärtsschwäche. Es dauerte gar nicht so lange, da stand es aus
unserer Sicht 0:8 !!! Es folgten noch zwei 5-Satz-Siege von Fritz und Hardy und ein 0:3 von Hartmut. Um 22.45 Uhr stand das Endergebnis von 2:9 fest. Am gleichen Tag spielte Hajen/Grohnde auch noch 8:8 beim VfL Hameln. Jetzt beträgt unser
Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz nur noch 1 Punkt. Das Restprogramm lautet in Fuhlen und in Algesdorf. Wenn Hajen/Grohnde noch einen Sieg holen sollte, dann war´s das für uns.
Vielleicht sind wir doch zu alt für die Bezirksliga!

Tags: ,