Sporthalle Am Weidenhof 5, 31675 Bückeburg
05722 - 9078084
info@ts-rusbend.de

TT – Bad Münder vs. TSR I

Samstag fuhren wir nach Bad Münder. Im Hinspiel gab es einen 9:6 Sieg gegen den Tabellenersten. Maik war nicht dabei und auch Fritz meldete sich ab. Manfred Thiem sollte weitere Erfahrung ins Team bringen.

Fangen wir mit den positiv verlaufenen Spielen an. Wolfgang gegen Sven Grothe und Wilfried gegen Sven Severit konnten mit 3:1 – Siegen punkten. 

Hartmut musste Jan-Hendrik Vogt und Jörn Bannert nach jeweils 1:3 gratulieren. Alle anderen Spiele verloren wir 0:3. Damit ist Bad Münder uneinholbar Erster und wir gratulierten dem Aufsteiger in die Bezirksoberliga. Da diese Klasse deutlich spielstärker ist, braucht der Tuspo sicher weitere Verstärkung zur neuen Serie. 

Hinterher gab es Bier, Brötchen, Mett, Lachs, Wurst, Käse, Radieschen, Gurken usw. im Sportheim. Dafür besten Dank an die Münderaner.

HK, 17.03.25

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.