Sporthalle Am Weidenhof 5, 31675 Bückeburg
05722 - 9078084
info@ts-rusbend.de

TT – 1. Jugend Erste Niederlage in Borstel

Auswärts in Borstel beim Tabellenführer wollten wir sowohl Punkte als auch die Tabellenführung mit nach Rusbend nehmen. Beide Teams sind bis hierhin ungeschlagen. Somit ein echtes Topspiel!

Jonas und Mika konnten sich in Doppel eins mit 3:1 gegen Von Lukowicz und Zöllner durchsetzen. Am anderen Tisch mussten sich Anne und Timon nach spannenden Ballwechseln leider im 5. Satz gegen Wittek und Hildebrandt geschlagen geben. Mika und Jonas durften dann in den Einzeln ran. Mika konnte sein Spiel im fünften Satz nach Rückstand gegen Von Lukowicz gewinnen. Jonas hatte weniger Chancen und verlor mit 3:0 gegen Wittek. Jetzt war das hintere Paarkreuz dran. Anne verlor gegen Zöllner mit 3:1 . Timon konnte nach Führung leider nicht sein Spiel zu Ende spielen und verlor gegen Hildebrandt im 5. Satz. Also stand es nach den ersten sechs Spielen, 4:2 für den Gegner aus Borstel.

Jonas trat gegen Von Lukowicz an die Platte und Mika gegen Wittek. Jonas nach engen Ballwechseln leider mit weniger Glück, 3:1 für den Gegner. Dafür Mika wieder mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Wittek. Timon konnte sein zweites Spiel ebenfalls sicher mit 3:0 gewinnen. Also Anne mit dem entscheidenden letzten Spiel um uns das Unentschieden und somit den Punkt einzubringen. Der Druck war groß und Anne musste sich mit 3:0 geschlagen geben. Das heißt insgesamt 6:4 für Borstel.

Somit die erste Niederlage für uns. Das hält und aber nicht davon ab mit voller Motivation dem Spiel gegen Bergkrug IV entgegenzufiebern.

Tags: