Sporthalle Am Weidenhof 5, 31675 Bückeburg
05722 - 9078084
info@ts-rusbend.de

TT – TSR3 2:2 Punkte in erster Rückrundenwoche

Am Mo. 12.02.24 ging es zu Hause gegen den Vorletzten von der FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen II. Das Hinspiel endete nur 8:8, da sollte dieses mal doch etwas mehr drin sein!

Unsere Gäste reisten leider nur zu fünft an, sodass wir in der ersten Runde schon ein Doppel und ein Einzel Kampflos gewonnen hatten. Aber auch die beiden Doppel Edgi/JP und Karsten/Volker konnten sichere Punkte einbringen.

Edgi erspielte sich durch seine Niederlage gegen die Nr.2 (eigentlich Nr.6) gleich sein zweites Spiel. Da Karsten, Volker, JP und Tabea gewannen, durfte er beim Stand von 8:1 noch einmal ran. Dieses mal machte er es gegen die Nr.1 besser und holte den Schlusspunkt. Ein deutlicher Auftaktsieg!

Am folgenden Freitag sollten wir in Ohndorf Aufschlagen. Der Gastgeber hat sich mit einem Spieler aus der ersten Mannschaft verstärkt, sodass das Spiel im Vergleich zum 8:8 zu Hause unter schwierigeren Voraussetzungen stand.

Einzig Karsten & Volker konnten einen Doppelsieg einfahren. Edgi & JP verlieren drei Sätze in der Verlängerung.

Im Anschluss nur zwei Einzel von Edgi und ein Sieg von Volker, das wars dann aber auch. 

Nach dieser zügigen 9:3 Niederlage blieb noch genug Zeit, das ein oder andere Kaltgetränk zu sich zu nehmen.

Tags: