Sporthalle Am Weidenhof 5, 31675 Bückeburg
05722 - 9078084
info@ts-rusbend.de

TT – TSR I vs. Tündern II

Unser Gast aus Tündern stand auf dem 2. Tabellenplatz. Das Hinspiel ging mit 0:9 verloren. Unsere Hoffnung auf Punkte gleich Null. Dann trat Tündern mit 3 Mann Ersatz an. Etwas mehr Hoffnung.
Doch diese wurde schnell zerschlagen. Über 1:2 und 2:7 stand um 23.30 Uhr eine deftige 4:9 Niederlage auf dem Papier. Nur Hartmut/Fritz konnten ihr Doppel gegen Vater und Sohn Seidensticker mit 3:2 gewinnen. Es folgten nur noch Punkte aus unserem starken oberen Paarkreuz. Hardy, in Topform, gewann 3:1 gegen Mohns und 3:2 gegen Wittler. Hartmut verlor denkbar knapp im 5ten Satz zu 11 gegen Wittler und siegte 3:0 gegen Mohns. Mehr hatten wir nicht zu bieten.
Anscheinend sind zur Zeit nur Hardy mit 7:3 und Hartmut mit 6:4 für die Bezirksliga tauglich. Der Rest steht zum Teil klar negativ. Nachdem Hajen/Grohnde am gleichen Abend in Hespe gewann, ist unser Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz auf 2 Punkte geschmolzen!
Von daher schmeckte das anschließende Pils schon etwas bitter. Jetzt gilt unsere volle Konzentration auf Mittwoch gegen Hespe/Bergkrug. Das müssen 2 Punkte her!!!

Tags: ,