Sporthalle Am Weidenhof 5, 31675 Bückeburg
05722 - 9078084
info@ts-rusbend.de

TT – TSR3 zittert sich in Obernkirchen zum Sieg

Zwei Wochen nach dem Auftakt ging es in Obernkirchen beim Tabellenletzten vom SVO 1 weiter.

Die Gastgeber traten ohne Nr. 2 & Nr. 5 an. Dabei begann der Abend schon schleppend…

Edgi & JP vergeben Matchbälle und verlieren im 5. Satz. Auch Tabea und Wilfried unterliegen nach 5 engen Sätzen. Einzig Karsten und Volker holen den Doppelpunkt für uns. 

Vorne dann 3. Punkte! Sehr wichtig! Volker und JP schaffen je einen knappen Sieg und damit nur eine ausgeglichene Mitte.

Dafür steuerte hintere Paarkreuz auch zwei Punkte bei, womit es mit einer Führung zum Abschlussdoppel ging.

Karsten und Volker wieder mit einer soliden Leistung, damit dann doch noch ein 9:7 Pflichtsieg.

Puh da bleibt noch ein bisschen Luft nach oben!

Tags: , ,