Sporthalle Am Weidenhof 5, 31675 Bückeburg
05722 - 9078084
info@ts-rusbend.de

TT – Messenkamp vs. TSR II

Bereits am Mittwoch, den 03.04., musste die Zweite in Messenkamp antreten. Von der Tabellensituation eine klare Sache und so auch der Spielverlauf. Am aufregendsten war noch die Frage, wer alles antreten kann, da einige kränkelten. Für Alex reichte es nicht, dafür Edeljoker Karsten wieder im Einsatz.

Kurzum Daniel (vielleicht auch nicht ganz im Vollbesitz seiner Kräfte) mit einer blitzsauberen Nicht-Leistung. Im Doppel noch mit Ach und Krach in 5 Sätzen mit Emily den Punkt gerettet, verliert er beide Einzel deutlich. Alle anderen gewinnen 3:0, außer Karsten, der im Doppel mit Nico einen Satz abgibt und sich im Einzel irgendwie in 5 Sätzen durchmogelt. 9:2 Auswärtssieg – der Weg zum Showdown gegen Hohenrode war geebnet.

Tags: ,